Eventsängerin

aus Bonstetten in Bayern für Bayern & Baden Württemberg - Augsburg, Ingolstadt, München, Kempten, Ulm, Garmisch-Partenkirchen


Professionelle Sängerin

• für Ihre Hochzeit und/oder Taufe in der Kirche

• für Ihre freie oder standesamtliche Trauung

• für Ihre private oder geschäftliche Veranstaltung (Sektempfang, Dinner-Musik, Hochzeitstanz, Show-Einlagen)

• als singendes Telegramm (Liedvortrag als Geschenk mit persönlichem Gruß)

• für Beerdigungen oder Trauerfeiern (siehe Vergissmeinnicht-Trauermusik)

 

Musik für Weihnachtsfeier

 

Repertoire

Lieder für kirchliche, freie und standesamtliche Trauungen:

Ain´t No Mountain High – Marvin Gaye
Alles von mir - Helene Fischer
All of me – John Legend
A Moment Like This – Kelly Clarkson
An Tagen wie diesen – Die Toten Hosen
Applaus Applaus - Sportfreunde Stiller
A thousand years - Christina Perri
Auf uns – Andreas Bourani/ Xavier Naidoo
Book Of Love - Peter Gabriel
Chasing Cars – Snow Patrol/ Natasha Bedingfield
Das Beste – Silbermond
Die Rose, The Rose – Helene Fischer/ Bette Midler
Dir gehört mein Herz – Phil Collins (Tarzan)/ Hochzeitsversion
Du bist das Licht - Gregor Meile
Ein Geschenk - Ewig
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
Eins sein - Wilhelmine
Ein Teil von meinem Herzen - Jonathan Zelter
Endless Love – Lionel Richie, Mariah Carey
Everything – Michael Buble
Feels Like Home - Chantal Kreviazuk
Fields of gold - Eva Cassidy
Für immer ab jetzt - Johannes Oerding
Hallelujah – Alexandra Burke/ dt. Hochzeitsversion
Halt mich – Herbert Grönemeyer
Ich fühl wie Du – Peter Maffai (Tabaluga & Lilli – Musical)
Ich lass für dich das Licht an - Revolverheld
I Choose You - Sara Bareilles
If I Ain´t Got You – Alicia Keys
In all deinen Farben - Wolkenfrei
I Say A Little Prayer For You – Aretha Franklin
Isn´t She Lovely – Stevie Wonder
Ja – Silbermond
Liebe ist – Nena
Liebe meines Lebens - Philipp Posier
Magneten - Johannes Oerding
Make You Feel My Love – Adele
Mein Herz schlägt für dich - Klima
Mein Ziel – Florence Joy
Nur mit dir - Helene Fischer
Oh Happy Day – Traditional
Seite an Seite - Christina Stürmer
Something Like This - Coldplay
Thinking Out Loud - Ed Sheehan
Unser Tag - Helene Fischer
Von guten Mächten wunderbar geborgen - Glashaus
Weilst a Herz hast wie a Bergwerk – Reinhard Fendrich
Wenn du lachst - Helene Fischer
Wenn i di ned hätt - Claudia Koreck
Wo ich auch stehe - Kirchenlied
You Light Up My Life – Debby Boone/ LeAnn Rimes
Your Song – Elton John/ Ellie Goulding
und viele mehr...

Lieder zur Taufe:

Ain´t no mountain high enough - Marvin Gaye
Alles auf Hoffnung - Gil Ofarim
Da bist du - Alice Flur
Das Beste - Silbermond (Taufversion)
Das Heiligste dieser Welt - Berge
Die schönste Reise - Helene Fischer
Dir gehört mein Herz - Tarzan
Du bist du (Vergiss es nie) - Jürgen Wirth
Du bist du (Die kleine Hummel Bommel) - Maite Kelly
Du brauchst ein Lied - Rolf Zuckowski
Engel - Andreas Gabalier
Ewiger Kreis - König der Löwen
Hallelujah – Alexandra Burke (dt. Taufversion)
Ich wünsch dir - Sarah Conner
Oh Happy Day - Traditional
Mögen Engel dich begleiten - Kirchenlied (Taufversion)
Von guten Mächten wunderbar geborgen - Kirchenlied (Taufversion)
Wenn du lachst - Helene Fischer

Lieder für Trauerzeremonien und Beerdigungen:

siehe Repertoire Vergissmeinnicht-Trauermusik

Link zur Webseite

 

Feedback 

auf meinem Künstlerprofil bei eventpeppers und weitere hier: 

K. & A. aus Düsseldorf schrieben am 01.09.15:

Liebe Ilona,

"Emotion Pur", "Gänsehaut", "zu Tränen gerührt". Du hast es mit Deiner Stimme und Deinem unvergesslichem Gesang geschafft, dass die Trauung im Graseck zu dem Highlight unserer Feierlichkeiten geworden ist. Dafür gilt unser herzlicher Dank. Wir werden die Zeremonie niemals vergessen und freuen uns, dass Du ein so bedeutender Teil davon gewesen bist.

Alles Liebe und Gute für dich,
K. & A.

J. & J. aus Friedberg schrieben am 30.06.15:

Liebe Ilona,

wir möchten uns bei dir und Diana ganz herzlich für den tollen Auftritt bei unserer Hochzeit vergangenen Samstag im Kurhaus Bad Tölz bedanken.
Ihr habt uns unvergessliche Momente beschert. Euer Gesang hat uns Gänsehaut, Freude und auch ein paar Freudentränen beschert.
Mit euren Liedern und den tollen Stimmen habt ihr unsere Trauung zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht, an dass wir noch sehr lange denken werden.
Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
J. & J.

S. & G. aus München schrieben am 18.05.15:

Hallo Ilona!

Wir wollten Dir und Marko noch einmal mitteilen, wie grandios die Rückmeldung von unseren Gästen zu Euren Auftritten im Standesamt und dann später auf der Stögeralm war. Ihr seid die Wegbereiter für einen gelungenen Tag gewesen, der später im Zelt und in der Disko mit einer tollen Party weiter ging! ;)
Vielen vielen herzlichen Dank noch einmal dafür! Wir hoffen wir konnten Euch dem einen oder anderen vielleicht weiterempfehlen!

Herzliche Grüße,
S. & G.

K. & B. aus München schrieben am 26.02.15:

Liebe Ilona,

als wir Dich und Deine wunderbare Stimme auf der Hochzeit unserer Freunde erlebt haben, wussten wir sofort: wenn wir mal heiraten, möchten wir Dich unbedingt auch für unsere kirchliche Trauung gewinnen. 1,5 Jahre später war es dann soweit und wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du extra für uns nach Bad Tölz gekommen bist. Du hast uns und unsere Gäste mit jedem Deiner Lieder verzaubert und unsere Trauung zu einem unvergesslich schönen Moment werden lassen.
Nochmals vielen Dank, alles Liebe und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg.

Herzliche Grüße,
K. und B.

A. & R. aus der Schweiz schrieben am 28.12.14:

Liebe Ilona,

unsere Hochzeit ist durch dich zu einem Unvergesslichen und sehr Emotionalen Moment geworden, wofür wir Dir von Herzen danken. Unsere Gäste und wir waren von Dir sehr begeistert. 
Du hast unsere Erwartungen um weites übertroffen. Durch dein Improvisiertes Zusatzlied, was nicht geplant oder abgesprochen war (aber perfekt passte) hast du unsere Trauung abgerundet.
Noch heute wenn wir das Video sehen, steigen uns Tränen in die Augen. Wir Schwärmen noch heute von Dir und Empfehlen dich immer sehr gern weiter.
Schon heute wissen wir, wir werden uns wieder sehen ;-)

Mit den Besten Grüssen
A. & R.

S. & B. aus München schrieben am 23.09.14:

Liebe Ilona,

wir hatten das Glück, Dich für unsere Hochzeit gewinnen zu können. Noch eine Woche danach sind wir vollends begeistert von den Gänsehaut-Momenten, die Du uns und unseren Gästen beschert hast.
Deine wunderschöne Stimme, perfekt begleitet durch Deinen Gitarristen Marco, machte unsere kirchliche Trauung unvergesslich. Auch beim Sektempfang hast DU uns mit Deinem herausragend gesungenen Repertoire mehr als berührt.
Vielen Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Vorbereitung und dafür, dass Du ein Teil unseres besonderen Tages warst.

Herzliche Grüsse
B. & B.

R. & F. aus München schrieben am 22.09.14:

Liebe Ilona,

vielen Dank, dass du es extra für uns möglich gemacht hast bei unserer freien Trauung zu singen.
Bei deinem vielfältigem Repertoire war genau das Richtige für uns dabei und die Organisation war sehr entspannt.
Du hast uns und unsere Gäste mit deinem Gesang und Herz sehr berührt und den Tag persönlich und besonders gemacht!
Herzlichen Dank und viel Erfolg und Freude bei deinen weiteren Projekten!

Liebe Grüße,
R&F

F. & C. aus Günzenhausen schrieben am 22.08.14:

Liebe Ilona,

wir möchten uns herzlich bei Dir für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Mit Deiner Stimme hast Du es geschafft, dass unsere Gäste noch heute von der Gänsehaut sprechen, die Dein Gesang bei ihnen und uns verursacht hat.

Vielen Dank!!!
F. & C.

M. & M. aus München schrieben am 27.11.13:

Liebe Ilona,

vielen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung und des anschließenden Sektempfangs. Du hast eine wunderbare Stimme und bei jedem Lied, dass Du während unserer Trauung gesungen hast, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Schon über Deine Homepage hatten wir einen super guten Eindruck von Dir, der sich bei unserem ersten Treffen durch Deine nette, sympathische Art mehr als bestätigt hat. Vielen Dank für Deinen Einsatz schon vor unserem großen Tag, das persönliche Treffen und die Beratung per E-Mail. Vielen Dank auch besonders dafür, dass Du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist und sie für uns umgesetzt hast. Ich habe auf all den Hochzeiten, die ich als Gast besucht habe, noch nie so eine schöne Stimme gehört wie Deine und ich bin sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben. 
Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!  

Viele liebe Grüße, 
M. & M.

K. & C. aus München schrieben am 10.01.2014:

Liebe Ilona!

Vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Hochzeit am Tegernseer, die Du durch Deinen wunderschönen und einfühlsamen Gesang zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. Alle waren von Dir und Deiner Performance begeistert!

Deine K. & C.

A. & M. aus Andechs-Frieding schrieben am 18.06.13:

Liebe Ilona,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unseres Trauungsgottesdienstes bedanken.
Deine Darbietung der Lieder war sehr rührend und wir uns und unseren Gästen immer in in Erinnerung bleiben!

Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße,
A. und M. - mit H.